Ihre Aufgaben:
* Entwicklung einer digitalen CRM-Strategie und Auswahl geeigneter Tools
* Aufbau einer kanalübergreifenden CRM Marketing & Kommunikationsstrategie
* Analyse und Segmentierung von Kundendaten unter Berücksichtigung der KPIs
* Verantwortlich für den Bereich CRM für die konzeption, Umsetzung sowie Tracking
* Einsatz KI-basierter Lösungen zur Optimierung der Customer Journey
* Zusammenarbeit mit anderen Teas bei Tracking und Datenintegration
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung im CRM-Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse mit gängigen CRM Tools wie z.B. Salesforce oder Hubspot
* Tiefe Kenntnisse in CRM-Systemen und Datenanalyse
* Analytisches Denken und strategische Arbeitsweise und ein Gespür für Trends
* Erfahrung mit Tracking-Tools (z.?B. Google Tag Manager & Google Analytics)
* Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile:
* Hybrides Arbeiten (Bis zu 3 Tage pro Woche Home Office)
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können
* Möglichkeit, innovative Impulse in ein sehr agiles Team einzubringen
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* 30 Tage Urlaub, ÖPNV Ticket, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits etc.