Jobbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Berufsträger, der sich für die Zukunft unserer Branche begeistern kann.
Für unseren Kunden ist die Gewinnung und Integration von Talenten von entscheidender Bedeutung, um den Erfolg des Unternehmens sicherzustellen. In dieser Rolle werden Sie als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und externen Partnern tätig sein und wichtige Funktionen wie das Recruiting & Bewerbermanagement, die Einstellungs- & Vertragsprozesse und die administrative HR-Arbeit wahrnehmen.
Wir erwarten von Ihnen ein hohes Maß an Professionalität, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative sowie eine enge Zusammenarbeit mit unserem Team.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder kfm. Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalkaufmann/-frau (IHK)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – idealerweise im Konzernumfeld
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel & PowerPoint
* Erfahrung in operativer und strategischer Personalarbeit
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und eine verbindliche, empathische Kommunikation
* Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis
* Ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Teamorientiertes, dynamisches und freundliches Unternehmenklima