Wenn Sie Spaß am Planen und Organisieren haben, sind wir interessiert.
Sie unterstützen unser Team bei administrativen und operativen Projektaufgaben, Termine planen und organisieren Meetings. Das Erstellen von Protokollen und Berichten sowie die Unterstützung bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Wichtige Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz ist wünschenswert
* Fundierte Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Eigeninitiative und Teamgeist runden Ihr Profil ab
Vorteile:
* Tarifvertragliche Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung
* Mobiles Arbeiten im Rahmen betrieblicher Regelungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Bezuschussung zum Jobticket
Weitere Informationen:
* Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.