Beschäftigung in Logistik
Wir garantieren eine sichere und effiziente Versorgung für über 12.000 Standorte weltweit.
Mit mehr als 40.000 Kollegen stellen wir sicher, dass du dich gut integrieren kannst.
Aufgaben
* Unterstützung im operativen Geschäft des Bereichs Sales Operations
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten einschließlich Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Reisen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Termine
* Aufbereitung und Pflege von Daten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Sekretariat/Büroleitung
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Bei uns hast du nicht nur eine faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch die Möglichkeit, deine Persönlichkeit zu entfalten.
Durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten entwickeln wir gemeinsam Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weitere Informationen
Eine persönliche Ansprechperson unterstützt dich bei deinem Einstieg und steht für Fragen rund um das Unternehmen zur Verfügung.