 
        
        Wenn Sie Ihre fundierte Erfahrung im Bankenwesen und Ihr Organisationstalent in einem internationalen Unternehmen unter Beweis stellen möchten, gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Für unseren internationalen Kunden im Bankensektor in suchen wir aktuell Verstärkung für das Team in Frankfurt am Main.
Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Wir freuen uns sehr darauf, Ihnen passende Stellenangebote vorzustellen.
Perspektiven
 1. Die Möglichkeit, in einer führenden Bank mit einem starken internationalen Netzwerk zu arbeiten
 2. Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
 3. Flexibles Arbeitszeitmodell und anteilige Homeoffice-Option
 4. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten gezielt zu erweitern
 5. Betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Mitarbeitervergünstigungen
 6. Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
Aufgaben
 7. Hauptansprechpartner/-in zwischen leitenden Führungskräften, Kunden und internen Teams
 8. Erstellen umfassender Berichte, Präsentationen und anderer Dokumente und Integration innovativer visueller Elemente
 9. Proaktives Management komplexer Terminkalender, Reiseorganisation und Meeting-Logistik
 10. Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams zur Verbesserung von Prozessen
 11. Organisation von Team-Veranstaltungen und Kundentreffen, von der Planung bis zur Durchführung
Profil
 12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bankenbereich oder vergleichbare Qualifikation
 13. Umfangreiche Erfahrung im Corporate Banking oder Investment Banking mit fundierten Kenntnissen der Finanzbranche
 14. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um im Tagesgeschäft effektiv mit internationalen Kunden und Kollegen zu kommunizieren
 15. Fähigkeit zur eigenständigen Organisation sowie Priorisierung von Aufgaben sowie zur Lösung von komplexen Herausforderungen
 16. Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Programmen