Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Unser Kunde ist ein bekanntes Maklerunternehmen, das für seine Innovationskraft und kundenorientierte Beratung bekannt ist. Für den Standort Ratingen suchen wir im Rahmen der direkten Festanstellung einen Mitarbeiter Backoffice (m/w/d).
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!
Vorteile
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Home-Office Möglichkeiten
4. Attraktives Fixgehalt
5. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
6. Regelmäßige Feedbackgespräche
Ihre Aufgaben
7. Unterstützung im administrativen Backoffice-Bereich
8. Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
9. Bearbeitung von Schaden-Themen und Dokumentation
10. Durchführung von Zahlungsvorgängen
11. Schriftverkehr und Pflege von Ablagen
Das bringen Sie mit
12. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
13. Erste Erfahrung im Versicherungs- oder Finanzumfeld wünschenswert
14. Sicherer Umgang mit MS Office
15. Hohe Zuverlässigkeit und Organisationstalent
16. Serviceorientierte und teamfähige Persönlichkeit