Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer center operator (m/w/d)

Raunheim
Simon Hegele
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK

WIR DEN WEITBLICK

#WORKTOGETHER

WIR SUCHEN


Customer Center Operator (m/w/d)

Als Customer Center Operator sind Sie mittendrin im Geschehen: Sie nehmen Anfragen entgegen, bearbeiten Aufträge, koordinieren Informationen und sorgen dafür, dass unsere Kund:innen sich rundum gut betreut fühlen. Mit einem offenen Ohr, einem klaren Kopf und einem starken Team im Rücken gestalten Sie täglich reibungslose Abläufe und echte Serviceerlebnisse.


DAS MACHT IHNEN SPASS

* Sie treten im Kundenkontakt stets freundlich, professionell und serviceorientiert auf.
* Kundenanliegen bearbeiten Sie strukturiert, lösungsorientiert und mit einem hohen Qualitätsanspruch.
* Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick und bleiben souverän.
* Sie arbeiten engagiert im Team und schätzen die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen.
* Auf wechselnde Anforderungen reagieren Sie flexibel und passen sich schnell an neue Situationen an.
* Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern aus.


DAS BRINGEN SIE MIT

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bilden die Grundlage
* Idealerweise bringen Sie zusätzlich ein betriebswirtschaftliches Verständnis mit – etwa durch eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Kommunikation, Logistik oder Wirtschaft.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und Callcenter-Management sind vorausgesetzt..
* Der sichere Umgang mit IT-Systemen, MS Office und Ticketsystemen gehört zu Ihrem Repertoire.
* Technisches Produktverständnis sowie Erfahrung im Reklamationsmanagement und in der Bearbeitung komplexer Kundenanliegen zeichnen Sie aus.
* Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse ermöglichen eine professionelle Kommunikation im internationalen Umfeld.


DAS BIETEN WIR IHNEN

Home Office &
flexible Arbeitszeiten

Work-Life-Balance

Bike-Leasing "JobRad"

Aufgeschlossene Teams

Urlaubs- und Weihnachtsgeld


Und viele weitere Benefits warten auf Sie!


WISSENSWERTES UND KONTAKT

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung! Sie wollen lieber in Teilzeit arbeiten? Wir bieten unterschiedliche Teilzeitmodelle und/oder Job-Sharing-Optionen, speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, an. Zögern Sie nicht, uns darauf anzusprechen.

KLINGT INTERESSANT?

JETZT BEWERBEN!

Ansprechpartnerin

Frau Hana Dobruna

Tel. +49 721 57009 0

karriere@hegele.de

Simon Hegele

Gesellschaft für Logistik und Service mbH

Tejostr. 1-9, 65479 Raunheim

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Facility manager (m/w/d)
Raunheim
Simon Hegele
Facility Manager
Ähnliches Angebot
Verpacker (m/w/d)
Raunheim
Simon Hegele
Verpacker
Ähnliches Angebot
Leitung prozess- und projektmanagement (m/w/d)
Raunheim
Simon Hegele
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Simon Hegele
Simon Hegele Jobs in Raunheim
Jobs Raunheim
Jobs Groß-Gerau (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Customer Center Operator (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern