ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK
WIR DEN WEITBLICK
#WORKTOGETHER
WIR SUCHEN
Customer Center Operator (m/w/d)
Als Customer Center Operator sind Sie mittendrin im Geschehen: Sie nehmen Anfragen entgegen, bearbeiten Aufträge, koordinieren Informationen und sorgen dafür, dass unsere Kund:innen sich rundum gut betreut fühlen. Mit einem offenen Ohr, einem klaren Kopf und einem starken Team im Rücken gestalten Sie täglich reibungslose Abläufe und echte Serviceerlebnisse.
DAS MACHT IHNEN SPASS
* Sie treten im Kundenkontakt stets freundlich, professionell und serviceorientiert auf.
* Kundenanliegen bearbeiten Sie strukturiert, lösungsorientiert und mit einem hohen Qualitätsanspruch.
* Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick und bleiben souverän.
* Sie arbeiten engagiert im Team und schätzen die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen.
* Auf wechselnde Anforderungen reagieren Sie flexibel und passen sich schnell an neue Situationen an.
* Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern aus.
DAS BRINGEN SIE MIT
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bilden die Grundlage
* Idealerweise bringen Sie zusätzlich ein betriebswirtschaftliches Verständnis mit – etwa durch eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Kommunikation, Logistik oder Wirtschaft.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und Callcenter-Management sind vorausgesetzt..
* Der sichere Umgang mit IT-Systemen, MS Office und Ticketsystemen gehört zu Ihrem Repertoire.
* Technisches Produktverständnis sowie Erfahrung im Reklamationsmanagement und in der Bearbeitung komplexer Kundenanliegen zeichnen Sie aus.
* Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse ermöglichen eine professionelle Kommunikation im internationalen Umfeld.
DAS BIETEN WIR IHNEN
Home Office &
flexible Arbeitszeiten
Work-Life-Balance
Bike-Leasing "JobRad"
Aufgeschlossene Teams
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Und viele weitere Benefits warten auf Sie!
WISSENSWERTES UND KONTAKT
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung! Sie wollen lieber in Teilzeit arbeiten? Wir bieten unterschiedliche Teilzeitmodelle und/oder Job-Sharing-Optionen, speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, an. Zögern Sie nicht, uns darauf anzusprechen.
KLINGT INTERESSANT?
JETZT BEWERBEN!
Ansprechpartnerin
Frau Hana Dobruna
Tel. +49 721 57009 0
karriere@hegele.de
Simon Hegele
Gesellschaft für Logistik und Service mbH
Tejostr. 1-9, 65479 Raunheim