Berufliche Herausforderung in der Klinikreinigung
Wir suchen eine qualifizierte und verantwortungsbewusste Führungskraft, um unsere Reinigungsprozesse zu organisieren und zu überwachen. Diese Rolle bietet die Möglichkeit, direkt Einfluss auf Hygiene, Sicherheit und Patientenzufriedenheit zu nehmen.
Ihre Aufgaben
* Organisation und Anleitung von Reinigungskräften
* Überprüfung der Reinigungsleistungen auf Einhaltung von Qualitätsstandards
* Durchführung von Unterweisungen und Hygieneschulungen
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung
* Fähigkeit zur effizienten Einsatzplanung und strukturierten Arbeitsweise
* Hohes Maß an Pflichtbewusstsein, Diskretion und Eigenverantwortung
Vorteile der Beschäftigung bei uns
* Beschäftigung in einer systemrelevanten Branche
* Faire Bezahlung nach Tarif oder übertariflich
* Umfassende Einführung in alle Arbeitsabläufe und Hygienestandards