Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien. 
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
 1. Durchführung von Audits zur Einhaltung europäischer Standards
 2. Schwerpunkt ISCC PLUS Audits in Deutschland, Österreich, ggf. Skandinavien 
 3. Prüfung von Auditberichten von Kolleg*innen zur Wahrung des 4-Augen-Prinzips
 4. Mitarbeit bei der Einführung neuer Produkte und Umsetzung innovativer Prozesse 
Qualifikationen
 5. abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium
 6. mehrjährige Berufserfahrung
 7. Zulassung als Auditor*in oder Interesse, sich als Auditor*in ausbilden zu lassen
 8. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 9. Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
Zusätzliche Informationen
Benefits
 10. flexible Arbeitszeiten
 11. Weiterbildungsmöglichkeiten
 12. mobiles Arbeiten
 13. Gesundheitsangebote
 14. Zuschuss Deutschlandticket
 15. Jobbike
 16. betriebliche Altersvorsorge
 17. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
 18. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!