Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsumfeld mit beruflichen sowie persönlichen Entwicklungsperspektiven
* 38-Stunden Arbeitszeit pro Woche
* attraktive und leistungsorientierte Vergütung
* flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* gutes Betriebsklima und kollegiales Team
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zuschuss Kantinenversorgung
* Jobrad
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst eigenständig Sekretariatsaufgaben sowie sach- und fachbezogene Tätigkeiten in verschiedenen Abteilungen
* Informationen und Zuarbeiten interner Fachbereiche bereitest Du strukturiert auf und sorgst so für reibungslose Abläufe
* im Personalwesen unterstützt Du bei Verwaltungsarbeiten und übernimmst die Abwicklung von Aufgaben im Bereich Personalleasing
* Du bringst Dich aktiv in die Koordination und Abwicklung von Geschäftsabläufen ein – flexibel und lösungsorientiert
* Terminpläne erstellst Du zuverlässig und sorgst für eine reibungslose Koordination von Besprechungen und Abläufen
* am Empfang heißt Du Besucher:innen freundlich willkommen und kümmerst Dich um eine professionelle Gästebetreuung
* Du planst und organisierst Dienstreisen und übernimmst die Betreuung des Fuhrparks
* Übersetzungsaufgaben erledigst Du präzise und sicher, ob schriftlich oder mündlich
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position konntest Du bereits sammeln
* mit MS Office, insbesondere Excel, gehst Du sicher und effizient um
* Du bringst ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit und kannst komplexe Zusammenhänge schnell erfassen
* Polnisch ist Deine Muttersprache und wenn Du zusätzlich Englischkenntnisse mitbringst, ist das ein klarer Vorteil
* hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und eine exzellente Organisationsfähigkeit zeichnen Dich aus