Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Personaldienstleistungen mit über 55 Jahren Erfahrung in der Branche. Unser Geschäftsbereich Financial Services konzentriert sich auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Mit fundierter Branchenexpertise und einem starken Netzwerk bringen wir die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammen – schnell, gezielt und auf Augenhöhe. Wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Karriereperspektiven – individuell auf Ihre Qualifikationen, Wünsche und Ziele abgestimmt.
Ihre Aufgaben
* Dokumentenprüfung und Datenpflege in internen Systemen
* Antrags- und Vertragsbearbeitung im Bestand
* Allgemeine Sachbearbeitung im Versicherungskontext
* Schriftliche und telefonische Klärung von Rückfragen
Ihre Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungswesen
* Erste praktische Erfahrung hilfreich, aber kein Muss
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten