Ihre Aufgaben
1. Überwachung von ärztlichen Nachuntersuchungen zur Fahreignung
2. Mitwirkung bei der Bearbeitung von Polizeimitteilungen zur Fahreignung
3. Dokumentation zu Fahrerlaubnis-Entscheidungen nach Gerichts- und Ordnungswidrigkeitenverfahren
4. Übernahme klassischer Sekretariatsaufgaben, wie Postbearbeitung, Aktenführung, Registratur und Materialbestellungen
Ihre Kompetenzen
5. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation und die Bereitschaft einen Quereinsteigerlehrgang zu absolvieren
6. selbstständige und strukturierte Arbeitweise sowie Einsatzbereitschaft
7. Freude an der Arbeit im Team
8. Serviceorientierung
9. sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den gewünschten Beschäftigungsumfang an.