Beratung für Technik-Produkte ist Deine Leidenschaft und Du hast Lust Kund:innen online per Chat oder Video mit Deinem Produktwissen zu unterstützen?
Stellenbeschreibung
ie Deutsche Technikberatung ist eine 100%ige Tochter von MediaMarktSaturn und Deutschlands führender Anbieter für Technikhilfe Zuhause.
Deine Aufgaben
-Als empathische:r Verkaufsberater:in kommunizierst Du digital mit Kund:innen von Saturn und MediaMarkt – per Chat, Video oder Co-Browsing-Tools.
-Du findest gemeinsam mit den Kund:innen heraus, was sie wirklich brauchen, und hilfst ihnen, das passende Produkt auszuwählen.
-Du unterstützt Kund:innen bei der Ersteinrichtung und beim Entdecken der Funktionen ihrer neuen Geräte.
-Du sorgst für ein einzigartiges Beratungserlebnis und trägst zu begeisterten Kund:innen bei.
-Du entwickelst Dich kontinuierlich weiter und bringst Dich bei Bedarf in die Erstellung von Schulungsmaterial für das Team ein.
Was wir erwarten
Dein Profil
-Du bist Student:in, idealerweise mit Interesse an Technik und digitalen Produkten.
-Du nutzt Technik gerne selbst und bist in Deinem Freundes- oder Familienkreis die Ansprechperson für technische Fragen.
* Erste Erfahrungen im Verkauf, in der Kundenberatung oder Promotion – zum Beispiel durch Nebenjobs oder Praktika – sind von Vorteil, aber kein Muss.
-Du bist offen, kommunikativ und hast Spaß daran, andere zu beraten und zu unterstützen.
-Du hast eine zuverlässige Internetverbindung und einen ruhigen Arbeitsplatz zu Hause.
-Du sprichst sehr gutes Deutsch und gutes Englisch – weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus.
-Du bist bereit, auch mal zu Randzeiten oder samstags zu arbeiten.
Jetzt direkt per promotionbasis.de bewerben
Vertragsart
* Werkstudent
Vergütung
* auf Anfrage
#pbpremium #pbkundi #