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Das sind Ihre Aufgaben:
1. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
– vom Onboarding bis zum Austritt
2. Durchführung des Rekrutierungsprozesses – von der Erstellung des Anforderungsprofils bis zum Vertragsangebot
3. Durchführung administrativer Aufgaben – vom Arbeitsvertrag bis zum Arbeitszeugnis
4. Vorbereitende Gehaltsabrechnung und Personaldatenpflege
5. Vorbereitung und Reporting von HR-Kennzahlen sowie Auswertungen
6. Mitarbeit in HR-Projekten oder Sonderthemen
Das zeichnet Sie aus:
7. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
8. Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
9. Gute Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts und des Betriebsverfassungsgesetzes
10. Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil
11. Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket und idealerweise erste Erfahrungen mit SuccessFactors
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
13. Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, hoher Eigeninitiative und ergebnisorientierter, sorgfältiger Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
14. Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem dynamisch agierenden Unternehmen mit Raum für eigene Ideen und Gestaltungspielraum
15. Gleitende Arbeitszeit, eine moderne Arbeitsumgebung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
16. Eine konzerneigenen Lernplattform mit Online-Lernangeboten und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
17. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung, Corporate Benefits und der Möglichkeit zum Business Bike