Jobbeschreibung
Sie arbeiten in einem modernen und innovativen Systemhaus in Würzburg als Kundensupport-Spezialist. Der Fokus liegt auf der Betreuung von Kunden im Bereich der Medizintechnik.
1. Bieten Sie First- und Second-Level-Support per Telefon und Remote an
2. Installation: Setzen Sie unsere IT-Lösungen in Arztpraxen und Kliniken in Betrieb
3. Dokumentation: Halten Sie alle Vorgänge im Ticketsystem fest
4. Schulung: Schulen Sie unsere Kunden in der Nutzung unserer Produkte
Anforderungen:
* Abschluss einer IT-Ausbildung oder eines Studiums der Informatik/Wirtschaftsinformatik
* Fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Apple macOS- und Linux-Systemen
* Sicherer Umgang mit SQL-Datenbanken
* Kenntnisse im Scripten (Bash, Perl, Python, Applescript, Powershell etc.)
* Vorteilhaft: Erfahrung mit PACS/DICOM/medizinische Informationstechnologie
* Deutsch auf C1-Niveau
* Englischkenntnisse von Vorteil