Beschreibung:
Arbeiten Sie in einer dynamischen und internationalen Umgebung, wo Ihre Fachkompetenz und Fähigkeit zur Kundenberatung gefragt sind.
Aufgaben
* Beraten Sie unsere Kunden bei der Optimierung und Implementierung von Transportlösungen.
* Überwachen Sie die nationale und internationale Logistikprozesse und entwickeln Sie Strategien für ihre Verbesserung.
* Kooperieren Sie mit anderen Abteilungen, um Prozesse zu optimieren und Projekte durchzuführen.
* Unterstützen Sie unsere Kunden bei der Leistungssteigerung und gewährleisten Sie eine hohe Auslieferungsqualität.
Anforderungen
* Studium in BWL, Logistik oder Supply Chain Management abgeschlossen.
* Mehr als 5 Jahre Erfahrung im europäischen Transport- und Logistikumfeld.
* Fachkompetenz in europäischen Carriernetzwerken und dem internationalen Transportgeschäft (B2B/B2C).
* Ausgeprägtes Prozessverständnis und gutes Gespür für vertriebsrelevante Themen und Kundenbedürfnisse.
Vorteile
* Ihre individuelle Weiterentwicklung im Unternehmen.
* Eine moderne und offene Unternehmenskultur.
* Flexibilität bei der Arbeitsorganisation.
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen über E-Mail annehmen können. Wir bitten um Ihr Verständnis.