Jobbeschreibung
Sie arbeiten als Content Manager bei unserem Unternehmen und sind für die Entwicklung und Umsetzung einer Inhaltsstrategie verantwortlich. Diese umfasst Employer Branding, Recruiting und Mitarbeiterbindung.
Aufgabenbereiche
* Erstellung von zielgruppenspezifischem Video- und Foto-Inhalt für Social Media und Karriereseite
* Planung, Umsetzung und Optimierung von bezahlten Kampagnen (z.B. Facebook, Instagram) inklusive Monitoring und Reporting der Inhalts- und Kampagnen-Leistung
* Unterstützung in übergeordneten Projekten wie Websitegestaltung
Anforderungen
Bildung und Erfahrung
* Studium im Bereich Kommunikation, Medien oder Marketing oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung in der Kreation von Inhalten und Performance Advertising, idealerweise im HR-Kontext
Fähigkeiten und Kenntnisse
* Kreatives Gespür für Plattformen, Trends, Storytelling und Employer Branding
* Kenntnis von Design-Tools wie Canva und Adobe
Vorteile
* Attraktive Vergütung
* Befristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
* Intensive Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten
* Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen
* Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
* Angenehme Atmosphäre in einem starken Team
* Vielseitige interne Weiterbildungsangebote
* Mitarbeiterangebote wie JobRad und Corporate Benefits
Weitere Informationen
Dies ist ein großartiger Anlaufpunkt für Ihre Karriere!