Deine Aufgaben:
* Ansprechpartner für bestehende und potenzielle Kunden
* Bearbeitung von Anfragen sowie Beratung zu Produkten und Dienstleistungen.
* Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie die Überwachung des gesamten Auftragsprozesses
* Unterstützung des Außendiensts bei der Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Vertragsunterlagen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und Koordination der Problemlösung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Ständige Aktualisierung und Vertiefung des Wissens über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position idealerweise mit einer Leidenschaft für die IT
* Technisches und organisatorisches Verständnis
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Fähigkeit, in einem engagierten Team zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erzielen
* Proaktive Herangehensweise an Aufgaben und Problem
* Bereitschaft sich neuen Herausforderungen zu stellen
Deine Vorteile:
* Langfristige berufliche Perspektive in einem ständig wachsenden Unternehmen
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives leistungsorientiertes Gehaltspaket einschließlich Sozialleistungen.
* Ein offenes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache mit dem Team
* Kostenlose Getränke wie Wasser, Softdrinks, Kaffee usw.
* Frisch gekochtes vergünstigtes Mittagessen
* Monatlicher Stammtisch
* Teamevents