Wir sind der führende Betreiber von rund 290 Pflegeeinrichtungen, 95 Standorten mit Betreutem Wohnen und 24 ambulanten Pflegediensten in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 24.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement für unsere Hauptverwaltung in Düsseldorf. Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen Teamaktivitäten Die Möglichkeit, das Immobilienmanagement in unserem Unternehmen aktiv weiter zu entwickeln und damit verbundene Karriere- und Aufstiegschancen Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Mobiles Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche) 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Dienstrad-Leasing Corporate Benefits U.v.m. Zentraler Ansprechpartner für Eigentümer, Hausverwalter, Abteilungen der Hauptverwaltung rund um das Thema kaufmännische Immobilienverwaltung Prüfung, Freigabe sowie Widerspruchsbearbeitung von eingehenden Betriebskostenabrechnungen und sonstigen Weiterberechnungen von Vermietern Prüfung, Vorbereitung und Freigabe von Mieterhöhungen Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Umsetzung und Überwachung mietvertraglicher Vereinbarungen Unterstützung bei der Untervermietung von Gewerbeflächen innerhalb der Pflegeeinrichtungen Verwaltung von Pacht- und Mietverträgen Sie verfügen über eine abgeschlossene immobilienspezifische Berufsausbildung oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung / Immobilienmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft