Hast du Lust das Consumer-Geschu00e4ft bei Philips in einem der gru00f6u00dften Mu00e4rkte weltweit voranzutreiben, indem du verbraucherorientierte, lokal relevante und wirkungsvolle Initiativen entwickelst und umsetzt? Philips Personal Health bietet u2013 ganz im Einklang mit den sozialen und emotionalen Bedu00fcrfnissen unserer Konsument/innen in ihrem Zuhause u2013 intensive Erlebnis- und Erfahrungsmu00f6glichkeiten. Im Marketing arbeiten wir tu00e4glich daran, das Leben unserer Konsument/innen zu verbessern und konzentrieren uns auf die Geschu00e4ftsbereiche Oral Health Care, Beauty, Male Grooming und Mother & Child Care. Wir entwickeln und implementieren Marketingplu00e4ne, die speziell auf die lokalen Anforderungen in Deutschland, u00d6sterreich und der Schweiz zugeschnitten sind. Als Consumer Marketing Manager fu00fcr unsere Philips Beauty Produkte tru00e4gst du mau00dfgeblich zur Umsetzung einer konsistenten und aktivierenden Markenpru00e4senz entlang der gesamten Customer Journey bei u2013 an allen Touchpoints, online wie offline. Du entwickelst eigenstu00e4ndig mau00dfgeschneiderte Aktivitu00e4tenplu00e4ne fu00fcr die Kategorie Beauty (IPL, Hair Care, Female Hair Removal). Deine Aufgaben: Strategische Planung: du entwickelst den Marketingaktivierungsplan fu00fcr die Kategorie Beauty fu00fcr DACH, basierend auf Verbraucherinsights und regionalen Marketingplu00e4nen. Du stellst sicher, dass die Ziele fu00fcr das Gesamtjahr erreicht werden. Operative Umsetzung : du tru00e4gst die Verantwortung fu00fcr die Konzeption, Adaption und erstklassige Umsetzung von On- und Offline-Kampagnen. Dafu00fcr arbeitest du eng mit Agenturen und internen Stakeholdern (z.B. aus unserer Western Europe-Organisation, dem Media- und Shopper Marketing Team und den Key Account Managern) zusammen. E2E Verantwortung : du orchestrierst alle relevanten Funktionen, um die E2E-Exzellenz bei der Ausfu00fchrung voranzutreiben und die Business Performance gemu00e4u00df KPIs zu liefern. Budgetverantwortung : du bist verantwortlich fu00fcr das Marketing-Budget (A&P) zur Umsetzung und Optimierung alle Marketing-Mau00dfnahmen (online & offline) fu00fcr deine Kategorie. Daten : die Analyse und Interpretation relevanter Kunden-, Shopper- und Marktdaten (z.u202fB. Sell-out, GfK, Distribution, Media) zur Ableitung datenbasierter Mau00dfnahmen ist fu00fcr dich selbstverstu00e4ndlich. Der Job passt zu dir, wenn: du deinen Bachelor oder Master im Bereich BWL, Marketing oder u00e4hnlichem erfolgreich abgeschlossen hast. du mehrju00e4hrige Erfahrung im Marketing mitbringst du dich fu00fcr die Kategorie Beauty begeistern kannst du analytisch stark und sicher im Umgang mit Excel sowie gu00e4ngigen Analysetools bist (z.B. Advanced Analytics, QlikSense,u2026). du eine strategische, datenbasierte Denkweise mitbringst, kontaktfreudig und kommunikationsstark bist und dabei sicher und gewandt im Umgang mit internen und externen Stakeholdern auftrittst. du ein Teamplayer bist und gemeinsam Dinge verbessern mu00f6chtest. du eine proaktive und praxisorientierte Einstellung mit hoher Detailgenauigkeit hast. du kommunikationsstark bist und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. du Spau00df an kreativem Denken und ein Gespu00fcr fu00fcr Trends und Zielgruppen hast. Philips Benefits fu00fcr dich: Jahresurlaub: 30 Tage Mobilitu00e4t: subventioniertes Deutschlandticket, Leasing Mu00f6glichkeiten fu00fcr den privaten Gebrauch (Fahrru00e4der, Autos, Smartphones, u2026) Philips University & Philips in Balance: diverse Angebote im Bereich Gesundheit sowie fachlicher und Persu00f6nlichkeitsentwicklung Philips Pensionskasse: arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Bezahlte Partnerzeit: 2 Wochen bezahlte Zeit fu00fcr Partner:innen im Zusammenhang mit der Geburt eines Kindes Philips MyShop: vergu00fcnstigte Philips Produkte Verpflegung: kostenlose Getru00e4nke & gu00fcnstige Preise in unserer Kantine und im Philistro Kultur: Duz-Kultur, ein bezahlter Tag fu00fcr ehrenamtliche Tu00e4tigkeit, diverse Team-/Kulturaktionen (zu Nachhaltigkeit, Vielfalt, u2026), etc. Wie wir zusammenarbeiten Wir glauben, dass wir bessere Ergebnisse erzielen, wenn wir zusammen statt getrennt arbeiten. Fu00fcr unsere Office-Teams bedeutet dies, mindestens 3 Tage in der Woche im Bu00fcro zu verbringen. u00dcber Philips Als Unternehmen fu00fcr Gesundheitstechnologie steht fu00fcr Philips das Wohl aller an erster Stelle. Jeder Mensch, wo auch immer auf unserem Planeten, verdient eine erstklassige Gesundheitsversorgung. Daran glauben wir und dafu00fcr stehen wir morgens auf. Mach auch du den Job deines Lebens, um das Leben anderer zu verbessern. Mehr u00fcber unser Business erfu00e4hrst du hier. Entdecke unsere reiche und bewegte Geschichte. Erfahre mehr u00fcber unsere Vision. Wenn du an diesem Job interessiert bist, bewirb dich auch wenn du noch nicht alle Anforderungen erfu00fcllst. Vielleicht bist gerade du genau richtig fu00fcr diesen oder einen anderen Job bei Philips. Wir bei Philips fu00f6rdern Chancengleichheit. Alle qualifizierten Kandidat:innen werden unabhu00e4ngig von Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Glaube, Staatsbu00fcrgerschaft, Behinderung oder Familienstand gleichermau00dfen in unserem Auswahlprozess beru00fccksichtigt. u00dcber unser Engagement fu00fcr Diversitu00e4t und Inklusion erfu00e4hrst du hier. Weitere Informationen findest du in unserer Inclusion and Diversity Policy. Mu00f6chtest du mehr u00fcber unser Commitment zu den Menschrechten erfahren dann empfehlen wir dir diesen Bericht. \LI-OFFICE