Ihre Aufgaben
1. Betreuung bestehender und Gewinnung zukünftiger Fachhandelspartner in Baden-Württemberg.
2. Aufbau und kontinuierliche Erweiterung des eigenen Netzwerks zu Planern und Architekten / Innenarchitekten.
3. Verhandlung von Konditionen.
4. Bemusterung von Ausstellungsflächen.
5. Bedarfsanalyse, Planung, Kalkulation und Realisierung.
6. Netzwerken auf Veranstaltungen und Messen.
7. Nutzung des Showrooms für Termine, Veranstaltungen, Präsentationen.
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung.
9. Erfahrung im Vertrieb von Möbel / Designprodukten / Akustik.
10. Erfahrung mit dem Vertrieb über Fachhandel.
11. Hohe Affinität zu Architektur, Kunst und Design.
12. Kommunikationsstärke, Präsentationstalent sowie ein Gespür für Design und Ästhetik.
13. Führerschein und hohe Reisebereitschaft innerhalb Baden-Württembergs.
14. Idealerweise wohnen Sie bereits in/um Stuttgart und sind dort vernetzt.
Ihre Vorteile
15. Moderne Kollektion sowie etabliertes „high end“ Design.
16. Anspruchsvolle und kreative Aufgabe in einem innovativen Unternehmen.
17. Fortführen einer etablierten Struktur mit den entsprechenden Freiräumen.
18. Raum für eigene Ideen sowie Entfaltungsmöglichkeiten.
19. Sicherer Arbeitsplatz in einer langfristig angelegten Vertriebsstrategie.
20. Attraktives Gehalt plus Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
21. Eigener Showroom in bester Lage.