Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du bist für den Onsite Support MS Windows Clients (Notebook, Desktop) zuständig Du bist für die MS Office, kundenspezifische Software und Produktionsumgebung zuständig Du bist für den IMAC-Request-Support - Service Koordination und Einsatzsteuerung zuständig Du betreust im Netzwerk- und Serversupport sowie auch die VoIP-Anlagen Du bist auch regelmäßig auf Rufbereitschaft an Wochenenden Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast Kenntnisse im Bereich Windows 10 Clients und MS Office inklusive Exchange Du hast Erfahrung mit der Konfigurationsunterstützung von Endanwendern im Onsite-Support Du hast nachweisbare Erfahrung im Netzwerkumfeld (CISCO, passive Netze) Du hast Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Du hast Kenntnisse im Umgang mit Installationen über Images und Zusatzsoftware Du bewahrst auch an Spitzenzeiten kühlen Kopf Du sprichst fließend Deutsch Du hast einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege