Du möchtest deine gesammelten Erfahrungen im Personalwesen
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
aktiv einbringen und weiter ausbauen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für eines unserer namenhaften Kundenunternehmen suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine PersonalreferentIn/
Personalsachbearbeiter:In (mm/w/d) im Raum Engelskirchen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf
deine Bewerbung und daruf, dich persönlich kennenzulernen - werde Teil eines
engagierten Teams, das Zusammenarbeit und Weiterentwicklung großschreibt!
Deine Perspektiven
* unbefristeter
Arbeitsvertrag
* Flache
Hierarchien
* Wertschätzende
und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit
auf Home Office
* Attraktives
Fixgehalt
... und vieles mehr
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Du
begleitest den gesamten Rekrutierungsprozess - von der
Stellenausschreibung bis zum Vorstellungsgespräch
* Du
pflegst Personalakten, erstellst Arbeitsverträge und betreust alle
personalrelevanten Vorgänge vom Eintritt bis zum Austritt
* Du
wirkst bei Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen mit
* Du
übernimmst die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung und pflegst die
Stammdaten im Zeiterfassungssystem
* Du
kommunizierst mit Sozialversicherungsverträgen, Behörden und Ämtern
* Du
erstellst Auswertungen und Statistiken
* Du
unterstützt bei Personalprojekten und übernimmst allgemeine
Verwaltungsaufgaben
Dein Profil
* Du
hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
* personalwirtschaftlicher
Zusatzqualifikation oder ein Studium im Bereich Personalmanagement,
Wirtschaftswissenschaften o. Ä.
* Erste
oder mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich - idealerweise in der
Personalbetreuung oder -administration
* Kommunikationsstärke
und ein sicheres, freundliches Auftreten zeichnen dich aus
* Du
arbeitest strukturiert, zuverlässig und hast ein gutes Gespür für Menschen
* Du bist
sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit
gängiger HR-Software
* Sehr gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind sehr gerne
gesehen
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. xniyctf Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position, nehme gerne Kontakt mit Jonas Wagner unter oder auf.