ROTTLER macht glücklich - Auch Dich Du bist ein Organisationstalent, hast ein Gespür für Menschen und verstehst es, ein Team zu führen? Dann übernimm die Verantwortung für unsere größte ROTTLER-Filiale und sorge für eine reibungslose Organisation, ein starkes Team und begeisterte Gäste Deine Benefits Karriere-Booster – Welcome-Days und Dein individueller Einarbeitungsplan. ROTTLER Akademie – Schulungen, Fortbildungen und individuelle Karrieremöglichkeiten (z.B. Führungskräfte-Trainings). Gemeinsam stark – Unsere Regionalleitung, unsere Verkaufsleitung und unsere Sehzentrumsleitung stehen Dir unterstützend zur Seite. Sicher & fair – Gesundheitsbonus, Edenred-Karte, Prämien und Provisionen, Dienstfahrrad-Leasing für bis zu zwei Fahrräder und besondere Überraschungen. Stylisch unterwegs – Exklusive Rabatte – ja, auch auf Gucci und Co. Party & Events – Sommerfest, ROTTLER-Messe, Führungskräfte-Tagungen und weitere Teamevents für ein starkes Miteinander. Work & Life in Balance – 6 Wochen Urlaub, für das was Dir wichtig ist. Familienfreundlich – Rabatte für Angehörige, Sonderurlaub bei Krankheit von Kindern und Unterstützung durch unsere Pflegelotsen. Mitgestaltung – z.B. im Nachhaltigkeits-Team oder Social Media-Team. Ein Ort zum Wachsen – Hightech-Store, starke Crew, echtes Miteinander. Deine Mission Führung & Organisation – Du übernimmst die Gesamtverantwortung für unsere größte ROTTLER-Filiale, koordinierst Abläufe und stellst sicher, dass alles rund läuft. Personalplanung – Du sorgst für eine optimale Einsatzplanung. Teammanagement – Du führst Dein Team mit klarer Kommunikation, Motivation und erkennst Potenziale sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Umsatz- & Ergebnisverantwortung – Du hast die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen stets im Blick. Teamplayer sein – Gemeinsam mit Deiner Crew für glückliche Gesichter bei unseren Gästen sorgen. Struktur & Prozesse – Du optimierst Abläufe, koordinierst den Warenfluss und stellst sicher, dass die Filiale stets professionell aufgestellt ist. Das begeistert uns Führungskompetenz –. Du motivierst Dein Team, übernimmst Verantwortung und triffst Entscheidungen mit Weitblick. Erfahrung im Filialmanagement – Du hast Erfahrung in der Leitung eines Stores, Standorts oder Teams – egal, ob Retail, Hotellerie, Dienstleistung oder Health. Organisation & Hands-on-Mentalität – Du behältst den Überblick, packst mit an und sorgst für klare Abläufe. Freude am Umgang mit Menschen – Du kannst gut zuhören, Dich klar ausdrücken und gehst offen auf Menschen zu. People Leader – Kommunikativ, motivierend, klar. Zahlenverständnis – Du kennst Dich mit Kennzahlen aus und kannst sie zur Steuerung der Filiale gezielt einsetzen. Klingt nach Dir? Dann starte Deine Karriere bei uns und werde Teil der ROTTLER-Crew Über uns Entscheide Dich für einen Arbeitsplatz, der Dich glücklich macht ROTTLER ist das familiengeführte Augenoptik- und Hörakustik-Unternehmen mit einer emotionalen Firmenphilosophie: „ROTTLER macht glücklich – Auch Dich“ ROTTLER wurde 1946 im Sauerland gegründet und wird heute in der dritten Generation von Paul Rottler geführt. Mit über 130 Fachgeschäften in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Niedersachsen sowie in Schleswig-Holstein gehört unser Familienunternehmen zu den größten seiner Art. Hast Du Fragen? Unser Recruiting-Team steht Dir gerne zur Verfügung Frau Sarah Vanderstuyf 0160 -723 33 25 / bewerbungrottler.de