Ausbildung als Verkaufsberater
Als Tochtergesellschaft einer der führenden Einzelhandelsunternehmen in Süddeutschland zählt die Firma zu einem wichtigen Unternehmen im südbayerischen Raum.
Fachlich-aufgabenbezogene Anforderungen
* Vorbereitung von Verkaufsaktionen und -strategien
* Auswertung von Verkaufszahlen und Marktanalyse
* Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen
* Analyse von Kundenbedürfnissen und Erstellung von Kundenprofilen
Benötigte Qualifikationen
* Buchhalterische Kenntnisse, insbesondere Belegeverwaltung und Zahlungsabwicklung
* Sicherheitssysteme, wie z.B. Kontrollsysteme und Logistik
* Erfahrung in CRM-Systemen und Datenbankmanagement
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Nutzen Sie unsere Angebote!
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Mitbestimmungsrechte bei Geschäftsentscheidungen
* Zugang zu unserem umfangreichen Schulungsprogramm
* Wir unterstützen Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Was warten Sie noch?
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