IT-Service-Manager Position
Wir suchen einen verantwortungsvollen IT-Servicemanager, der unsere Kunden bei ihren Technik-Anforderungen unterstützt.
Deine Aufgaben:
* Das Management von Tickets, die Sicherstellung der Servicequalität und die Optimierung unserer Managed Services
* Ansprechpartner für die Technik inklusive Koordination der Einsatzplanung, Zeiterfassung und -kontrolle
* Unterstützung der Service Engineers bei Kundenprojekten und den Verwaltungsaufgaben
* Mitarbeit bei unterschiedlichen Inhouse- und Kundenprojekten
* Wahrnehmung aller Aufgaben des Projektmanagements
Dein Profil:
* Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude an der Tätigkeit und dem Antrieb Prozesse zu verbessern
* Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Fundierte Erfahrungen im Ticketmanagement sowie sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Office-Anwendungen
* Erfahrung und Zertifizierungen im Bereich Service- und Projektmanagement sind vorteilhaft
* Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse