Ihre Aufgaben
1. Steuerung des Besucherverkehrs als erster Ansprechpartner
2. Telefondienst und Koordination der Kundenbesuche: Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen, Beschwerden, Störungs- und Reparaturannahme und
deren Weiterleitung an Kundendienstleiter, Hauswarte und Firmen; Überlaufkontakt im Rahmen der Abteilung Kundentelefon, Anwendung und Vorgangsbearbeitung im Kundenkontaktmanagement
3. Rechnungsbearbeitung: Rechnerische, fachliche und sachliche Prüfung sowie Kontierung
4. Zuständig für den Kassenautomaten: Aufladung Zahlkarten (Einzahlungen),
Hilfestellungen für Kunden bei der Anwendung des Kassenautomaten
5. Vermietung der Garagen (einschl. Anzeigenschaltung, Mahn- und Klagewesen)
6. Erstellung des Schriftgutes bspw. Aushänge, Reinigungspläne,
Mieteranschreiben wegen Sperrmüll, Keller- und Treppenhausreinigung
7. Beschaffung, Verwaltung und Verteilung von Büromaterial/Werbematerial
8. Allgemeine Assistenzaufgaben, wie z. B. Terminkoordination, Protokollerstellung von Arbeitsbesprechungen, Führung der Anwesenheit über Miditec, Pflege von Übersichten: u. a. Adressdateien Gebietslisten
9. Korrespondenz und Aktenführung für das Servicebüro, Postverteilung für den
Kundendienstleiter und die Hauswarte
10. Unterstützung des Kundendienstleiters im administrativen und organisatorischen Bereich
11. Urlaubsvertretung mit dem Assistenzteam Vahr/der Assistenz der Geschäftsbereichsleitung am Rembertiring 27 in 28195 Bremen
Die Anforderungen
12. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine anforderungsbezogene Ausbildung
13. Organisationstalent und Flexibilität
14. Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsbereitschaft
15. Technisches Verständnis
16. Gute Rechtschreib- und MS-Office-Kenntnisse, gute SAP-Kenntnisse
17. Selbstständigkeit, verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten
18. Teamfähigkeit
Unser Angebot
19. Beruf und Familie: Wir unterstützen die Kinderbetreuung und die Wiedereingliederung von Eltern
20. Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen Vorsorgemodelle für das "Danach"
21. Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Gleitzeit und unterschiedliche Modelle von Teilzeit bis Vollzeit an
22. Gesundheit: Regelmäßige Kurse und betriebsärztliche Angebote zur Gesundheitsvorsorge
23. Home-Office: Ihr Zuhause wird regelmäßig zum Büro
24. Mobilität: Wir unterstützen die Nutzung von Car Sharing Angeboten und den öffentlichen Nahverkehr für unsere Mitarbeiter und für lebenswertere Städte
25. Sport und Firmenevents: Aktiv sein und auch gemeinsam feiern. Von der Drachenbootfahrt bis zur Kohltour
26. Urlaub (30 Tage plus): Die Gesundheit und die gute Arbeit unserer Mitarbeiter sind uns 30+ Tage Urlaub wert