Deine Rolle
* Fachkundiger IT Service Manager mit umfassender Expertise in der Gestaltung und Optimierung von Serviceprozessen
Aufgaben
* Konzeption, Implementierung und weitere Entwicklung von Service Management Prozessen sowie deren täglicher Betrieb
* Überwachung und Optimierung bestehender ITIL-Praktiken sowie Einführung neuer Methoden
* Schäftige Kommunikation mit internen Stakeholdern und externen Partnern im Bereich IT Service Management
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Qualitätssicherungsmaßnahmen für das IT Service Management
Voraussetzungen
* Weitreichendes Wissen im Bereich IT Service Management sowie aktuelle Marktinformationen über moderne ITSM-Tools
* ITIL4-Zertifizierung erwünscht
* Dienstorientierte Arbeitsweise mit Schwerpunkt auf Lösungen
* Starke Fähigkeiten in Kommunikation und Problemlösung
* Innovativer und prozessorientierter Ansatz
Wir bieten
* Eine offene Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Arbeitsbedingungen
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
* Persönliche und berufliche Entwicklungsprojekte unterstützt durch unsere Zugehörigkeit zur Witt-Gruppe