-English version below-
JD:
* Teilnahme an den täglichen Besprechungen und allen Pipeline-Besprechungen der zugewiesenen Region und Vorlage der täglichen Besprechungsberichte und wöchentlichen Pipeline-Protokolle.
* Follow-up für den vom Vertriebsmitarbeiter angeforderten Support
* Kunden - Prüfen, ob alle Kundeneinträge korrekt sind und dem Zoomlion-Standard entsprechen
* Besuche - Überprüfung aller Besuchsaufzeichnungen gemäß den Anforderungen.
* Aktualisieren Sie die Routineplandaten in der Business-Management-Tabelle der Kunden, die am letzten Tag markiert, ausgeführt und vom Manager kommentiert wurden.
* Sicherstellen, dass das Team einen ordnungsgemäßen Besuchsplan für H1 und H2 erstellt hat, indem es die Tag-Funktion für alle seine Kunden verwendet
* KPI-Berechnung des Verkaufsteams und des Gebietsleiters.
* Schulung des CRM-Systems für neu eingestellte Marketingmitarbeiter
* Kontaktaufnahme mit dem Marketingteam und der IT-Abteilung, wann immer ein Problem auftritt
* Unterstützung der Ländermanager, wenn sie Unterstützung oder Berichte benötigen
* Übergabe des Kundenverantwortlichen auf Anfrage des Gebietsleiters und des Landes
Job-Anforderungen
* Bachelor-Abschluss in Wirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Bürosoftware und CRM.
* Vertraut mit Tools und Methoden zur Vertriebsunterstützung.
* Vertrautheit mit Verkaufsprozessen und -verfahren
* Erfahrung im Bereich Web und Marketing
* Fließende Beherrschung der Microsoft Office Suite (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, usw.)
* Ausgeprägte schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie Fähigkeit zur Zusammenarbeit
JD:
* Attending daily meetings and all Pipeline meetings of assigned region and submitting daily meeting reports and weekly pipeline minutes.
* Follow up for the Support requested by Sales Person
* Customer -Check all customer entries are accurate and on Zoomlion standard
* Visits - Check all visits records are as per requirement.
* Update Routine plan data on the business management table of last day customers tagged, executed and manager commented
* Ensure team has made visit Plan in proper for H1& H2 by using Tag Function for all their customers
* KPI calculation of Sales team & Area Manager.
* Training of CRM System for newly onboarded Marketing Staffs
* Liaising with the Marketing team & IT whenever there is issue
* Assisting Country managers when they required support or reports
* Transferring Customer Responsible person upon request of Area Manager & Country
Job Requirements
* Bachelor's degree in Business, marketing or related field.
* Proficient in using office software and CRM.
* Familiar with sales support tools and methodologies.
* Familiarity with sales process and procedures
* Experience in Web and Marketing Fluency in Microsoft Office suite (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, etc.)
* Strong written, verbal and collaboration skills