Unser Kunde Unser Auftraggeber entwickelt und betreibt hochwertige Hotels und über 100 Ferienunterkünfte in erstklassigen Lagen an der Ostseeküste. Zwei weitere Top-Hotels werden in den kommenden Jahren eröffnet. Alle Häuser bezaubern ihre Gäste durch außergewöhnliche Individualität in Verbindung mit hoher Qualität und werden mit erstklassigem Service und hoher Gästezufriedenheit von eigenen Teams geleitet.
Du hast Lust auf den Wechsel von der Agentur- auf die Unternehmensseite? Dann lass uns zu der neu geschaffenen Position des "Digital Marketing Manager" (m/w/d) in Austausch kommen!
Kollegiales Team: Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld mit aktuell 35 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Top-Lage & flexibles Arbeiten: Das Büro unseres Kunden ist modern und liegt mitten im Hanseviertel Hamburgs.
Hybrides Arbeiten ist möglich.
Du bist oder willst wie ein „Schweizer Taschenmesser“ im Online-Marketing sein und hast vielseitige Erfahrungen.
SEA-Management: Die Kampagnen sind bereits live (derzeit externe Agentur), du wirst das Thema für unseren Kunden insourcen und ausbauen.
SEO, Website-Betreuung & Gestaltung: Du legst selber Hand an, koordinierst bisweilen externe Agenturen, hast ein Auge für Design und kümmerst dich ggf. auch ums Texten.
Social Media Management: Content-Planung und -Erstellung für die Hotelmarken.
Hands-on-Mentalität: Du packst selbst an und hast Mut und Lust, mit deiner Kamera die Top-Locations unseres Auftraggebers an der Ostsee für Social-Media selbst in Szene zu setzen.
Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an sowohl kreativer als auch analytischer Arbeit.
Gutes Gespür für Webdesign sowie Content-Erstellung und Tonalität.
Social Media Know-how (TikTok, Istagram, LinkedIn) – von der Idee bis zur Umsetzung.