Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst am Empfang
Schwerpunkt liegt auf der Betreuung nationaler und internationaler Besucher und Geschäftspartner
Ihre Aufgaben:
* Freundlicher und professioneller Empfang, sowie Betreuung von Kunden
* Zentrale Anlaufstelle für telefonische und schriftliche Anfragen - Erstberatung und ggf. Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner
* Allgemeine Organisation am Empfang (Gästebewirtung, Postbearbeitung, Vor- und Nachbereitung von internen Veranstaltungen)
* Mitarbeit im Vertriebsinnendienst bei allen Kundenbelangen (vom Auftragseingang bis hin zur Fakturierung)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, am Empfangsbereich oder in einer vergleichbaren Position
* Freude an der Kommunikation sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
* Teamfähigkeit und ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten
Ihre Vorteile:
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Bezug
* Gelebte Kollegialität mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Ungesteuerte Arbeitszeit und flexible Arbeitszeiten