Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
Unser Auftraggeber ist ein globales Technologieunternehmen mit über 168.000 MitarbeiterInnen und Standorten in über 50 Ländern. Als führendes IT-Unternehmen Deutschlands bietet er branchenübergreifend IT-Dienstleistungen sowie Technologieprodukte an und unterstützt führende Unternehmen bei der digitalen Transformation.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere IT-Onsitetechniker (m/w/d) bzw. IT Onsite-Techniker (m/w/d)
Bereitstellung vom 1st und 2nd Level Client Support im Onsite Team
Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac)
Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
Abgeschlossene technische Berufsausbildung und vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrung in Ticketsystemen und im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Festes Monatsgehalt