Berufliche Herausforderung
Wir suchen einen engagierten IT-Support Specialist, der sich mit unseren Mitarbeitern im 1st-Level-Support austauscht und die Kundenzufriedenheit maßgeblich beeinflusst.
* Der IT-Support Specialist unterstützt unsere Mitarbeiter im 1st-Level-Support und ist für die Kundenzufriedenheit verantwortlich.
* Er übernimmt zudem den 2nd/3rd-Level-Support für ausgewählte Services.
* Dabei koordiniert er selbstständig den Helpdesk und ist eigenverantwortlich für die Koordination und Bearbeitung der Tickets zuständig.
Ausgeschriebene Qualifikationen
Der ideal geeignete Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der IT mit. Er kann bereits auf erste Berufserfahrungen als IT-Support zurückgreifen und es macht ihm Spaß mit Mitarbeitern zu kommunizieren.
* Sie müssen analytische Fähigkeiten sowie serviceorientiertes Denken besitzen.
* Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort & Schrift) sind sehr gut und Sie können sicher auf allen Ebenen kommunizieren.
Vorteile
Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum in einem modernen Arbeitsumfeld. Hier arbeiten wir mit starkem Teamgeist, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Wir stellen Ihnen ein aktuelles Laptop, ein iPad und iPhone zur Verfügung.
* Flexible Arbeitszeiten / Home Office-Möglichkeiten.
* Betriebsrestaurant.
* kostenlos Wasser und frisches Obst.
* E-Bike-Leasing.
* Fitness-Studio Zuschuss.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* 30 Tage Urlaub.