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Office manager (m/w/d)

Frankfurt am Main
Office Manager
Inserat online seit: 4 August
Beschreibung

Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent aus und können durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise glänzen? Dann sind Sie genau der/die richtige Kandidat/in (m/w/d) für unseren Kunden!

Für den Frankfurter Standort unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Office Manager/in (m/w/d) in der direkten Personalvermittlung.

Bewerben Sie sich noch heute!


Ihre Benefits

* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen


Ihre Aufgaben

* Proaktive Unterstützung und Management aller organisatorischen Aufgaben
* Vorausschauendes und professionelles Terminmanagement
* Reiseplanung und -organisation
* Selbständiges Führen und Nachhalten der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
* Eigenständige Überwachung und Bearbeitung des Posteingangs sowie -ausgangs
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, aktives Briefing in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen
* Proaktive und flexible Unterstützung bei Organen, Vereinen und Sonderaufgaben
* Schnittstelle zu Sekretariaten der Geschäftspartner


Ihr Profil

* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in gehobener Hotellerie
* Präzise Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail
* Diskretion und Loyalität sowie freundliches und verbindliches Auftreten
* Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und eine hohe Verantwortungsbereitschaft
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Outlook


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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