Ihre Aufgaben:
1. Sie bearbeiten Kundenanliegen, egal ob schriftlich oder telefonisch
2. Sie sind für Informationsauskünfte verantwortlich
3. Sie erfassen Kundenanliegen im System (Kundendatenverwaltung)
4. Sie leiten entsprechend der Zuständigkeit, Anfragen an Zuständige
5. Sie sind im In- und Outbound aktiv
Ihr Profil:
6. Sie haben eine kaufmännische Qualifikation, idealerweise eine Ausbildung
7. Sie zeigen praktische Erfahrungen im Bereich der Kundenberatung
8. Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist ausgezeichnet, evtl. verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse
9. Im Umgang mit Kundendatenbanken sind Sie ebenso versiert wie mit MS Office
10. Sie sind es gewohnt perspektivisch zu denken und zu handeln
11. Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten bringen Sie mit
12. Ihr Engagement, Einsatzfreude und Teamgeist überzeugen
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 45476 Mülheim an der Ruhr
18. Vergütung: nach Vereinbarung