Ihre Aufgaben
* Koordination und Organisation von Terminen und Zeitplänen
* Unterstützung bei allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben wie Posteingang und Ablage
* Überwachung und Einhaltung von Fristen
* Kommunikation mit internen und externen Stellen, einschließlich Vorstandssekretariaten, Vertragspartnern und Kanzleien im In- und Ausland
* Organisation interner Veranstaltungen und Betreuung von Gästen der Rechtsabteilung
* Mithilfe bei der Bearbeitung von Vertragsunterlagen, einschließlich Dokumentenabgleichund Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für den Vorstand
* Mitwirkung an Projekten zur Digitalisierung und Verbesserung von Prozessen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Diskretion und Zuverlässigkeit