Wir suchen nach einem ambitionierten IT-Profi, der unsere IT-Prozesse unterstützt und weiterentwickelt.
Zusammenfassung:
* Unser Team sucht nach einer engagierten Person, die in den Bereichen Anfragenbearbeitung, Dokumentation, Störungsbehebung und Serviceprozessoptimierung tätig sein wird.
Aufgaben:
1. Analysieren und klassifizieren eingehender Anfragen
2. Dokumentation von Bearbeitungs- und Lösungswegen im Ticketsystem
3. Analysieren und beheben von Störungen im Softwareumfeld
4. Optimierung unserer Service-Prozesse
Voraussetzungen:
* Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikation
* IT-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse
* Idealweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in Microsoft D365 Finance & Supply Chain
* Zuverlässige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität und Einsatzfreude
Benefits:
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Corporate Benefits
* JobRad
* Gewährung von Sonderurlaub
Weitere Informationen:
Beispielhafter Workflow:
1. Anfrage erhalten
2. Analysieren und klassifizieren
3. Lösung finden und dokumentieren
4. Überprüfen und optimieren