Wenn Sie sich in der Welt der Zahlen zu Hause fühlen, dann suchen wir für unseren Kunden in Strullendorf genau SIE als Mitarbeiter für die Debitorenbuchhaltung! Aufgaben Vorbereitung von Inkasso-Übersichten Führen von Mahngesprächen und Versendung von Mahnungen Erstellung von Berichten und Rechnungen Übermittlung von Informationen über Schuldner an den Vertriebsleiter Einhaltung relevanter Kennzahlen Anforderungen Eine abgeschlossene zweijährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Debitorenmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Organisationsfähigkeit und eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten Eine unbefristete Festanstellung mit Option der Übernahme durch unseren Kunden Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Homeoffice nach Einarbeitung möglich (max.
Verfügen Sie über die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle Lesen Sie weiter, um dies herauszufinden, und bewerben Sie sich.
3 Tage/Woche) Kaffee und Obst kostenlos bei unserem Kunden Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Gerne können Sie sich per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Bamberg | bewerbung.bamberg(at)bindan-personal.de | 0951 519551-0 bindan GmbH