Jobbeschreibung
Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Kenntnisse werden Sie bei uns im Sozialbetrieb 2.0 LUMM an folgende Tätigkeiten herangeführt und eingesetzt:
* Konzipieren von Angeboten / Events
* Planung und Durchführung von Events
* Aufbau und Abbau bei Veranstaltungen
* Mitarbeit bei der Kalkulation des Budgets
* Mitarbeit bei der Abstimmung von Verträgen
* Mitarbeit bei der Organisation des Einsatzes von Dienstleistern (z.B. DJ´s)
* Verfassen von Einladungen und Teilnehmerlisten
* Werbung für Events (Flyerverteilung)
Voraussetzungen
Für diese neuen Wege in den Arbeitsmarkt in Berlin suchen wir, mit sofortigem Start, motivierte Teilnehmer:Innen.
Wir erwarten keine speziellen Vorkenntnisse, freuen uns jedoch, wenn Sie Erfahrung in folgenden Bereichen mitbringen:
* Sie sind in Berlin arbeitslos gemeldet und nach § 16i SGB II förderfähig
* Kfm. Grundkenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse (mind. B2 – Niveau)
* Gute Anwenderkenntnisse MS Office
* Vorerfahrungen in der Eventbranche oder Immobilienbranche
* Spaß an der Arbeit im Team
* Körperliche Belastbarkeit (Auf- und Abbau von Veranstaltungen)
* Standort ist Neukölln - aber gerne auch aus anderen Stadtbezirken bewerben!
Wir bieten Ihnen
* Unterstützung und fachliche Einarbeitung vor Ort
* Individuelle Unterstützung bei der Suche eines neuen Arbeitgebers.
* 30 Tage Urlaub
* Gute ÖPNV Anbindung
* Vollzeit (38,5 h/Woche) / Teilzeit (mind. 30 h/Woche)