Wir sind ein Schweizer Medizintechnikkonzern mit einem Schwerpunkt auf Diabetes. Unsere deutsche Niederlassung in Liederbach bei Frankfurt am Main ist unser wichtigster Standort im Markt. Unser Geschäftsschwerpunkt liegt auf der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes.
Unterstützungsperson
* Patientenaufträge und -daten erfassen und verwalten
* Selbstständig Angebote im SAP erstellen
* Prozessschritte verantwortungsvoll im CRM dokumentieren
* Kunden und Lösungen orientierte Kommunikation sicherstellen
* Ärzte, Krankenkassen und Patienten telefonisch und digital informieren
Als Unterstützungsperson bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse und stellst sicher, dass alle Beteiligten bestmöglich informiert sind. Du benötigst:
* Abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Customer Care, z.B. bei einer Krankenkasse, in einer Arztpraxis oder bei einem Abrechnungsdienstleister
* Affinität zu digitalen Tools und eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team
Wir bieten dir:
* Flexibles Gehaltspaket – inklusive Weihnachtsgeld, Prämie und vermögenswirksamen Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub – Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig
* Modernes Arbeitsumfeld – Laptop, höhenverstellbare Tische & alles, was Du für Deine Arbeit brauchst
* Teamspirit & flache Hierarchien – Bei uns bist Du Teil eines freundlichen, unkomplizierten Teams
* Entwicklungsmöglichkeiten – Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung sind bei uns selbstverständlich
Weitere Informationen findest du unter folgenden Punkten:
* Erforderliche Fähigkeiten: Affinität zu digitalen Tools und eine strukturierte Arbeitsweise
* Benefit: Flexible Arbeitszeiten