Beratung: Du begleitest unsere Kunden bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce-basierten IT-Lösungen.Analyse: Du modellierst und redesignst Customer Experience Prozesse, Komponenten und Systeme.Konzeption: Du kümmerst dich um die Anforderungsaufnahme und das Management von Salesforce-Softwareprojekten.Umsetzung: Du nimmst konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform in die Hand.Weiterentwicklung: Du steigerst deine Salesforce-Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Produktschulungen und weiteren Zertifizierungen.Senior-Aufgaben: Du übernimmst Qualitätsmanagement, Testmanagement und führst ein Projektteam. Du übernimmst außerdem die fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung.Salesforce-Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung mit Salesforce oder einer anderen marktrelevanten CRM-Lösung.Prozessaffinität: Du verstehst vertriebs-, marketing- und serviceorientierte Unternehmensprozesse.Verantwortung: Du übernimmst gerne Verantwortung für Projekte und hast erste Erfahrungen im Projektmanagement und Controlling gesammeltZertifikate: Du bringst Salesforce-Zertifikate mit (z.B. Administrator, App Builder etc.).Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse #J-18808-Ljbffr