BeschäftigungsauftragWir suchen eine zuverlässige Person, die sich um unsere Kunden kümmert.Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich Energie, Wasser, Parken und unsere Bäder.Rundumbetreuung der Kundenprozesse in unserem Front- und Back-Office.Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen für Wasser, Wärme, Strom, Gas und energienahere Dienstleistungen sowie Parkplatzgebühren.Eigenverantwortliche Bearbeitung von Rechnungsfehlern und Kundenanfragen bezüglich der Abrechnung.Qualifikationen und KenntnisseFür diese Aufgabe benötigen wir:Gute Kommunikationsfähigkeit bei der Kundenbetreuung.Besondere Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten.Ausgeprägtes Verständnis für energetische und wassergesteuerte Systeme.Kenntnisse in der Datenverarbeitung und -analyse.Zugehörige LeistungenAls Mitarbeiter/in Kundenservice erhalten Sie: