Berufserfahrung
\
Wir suchen einen (Senior) Experte Retail Media (m/w/d), der die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Touchpoints hinweg mitgestalten kann.
\
Cookies sind für diese Website nicht erforderlich.
\
Deine Herausforderungen:
\
\
* Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für Lidl Nutzen bringt, sondern dem Kunden echten Mehrwert bietet
\
* Ansprachpartner für unsere Teams in aktuell zehn Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern
\
* Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele
\
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management
\
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media, v.a. für die Entwicklung neuer Retail Media Leistungen inkl. Tests und Bewertung
\
* Derzeit suchen wir eine/n Teilzeitkraft (20 Stunden) für unser Team.
\
* Kennst du dich selbstständig und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative?
\
Unsere Anforderungen:
\
\
* Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld
\
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang
\
* Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack
\
* Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media-Kennzahlen
\
* Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise
\
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
\
Wir bieten:
\
\
* Einarbeitungsprogramm und persönlicher Pate für einen erfolgreichen Start
\
* Gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings am Hauptsitz
\
* Zugänglichkeit und Flexibilität für eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
\
* Neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung
\
Auch wenn es schwierig sein mag, kannst du deine Träume erreichen. Wir unterstützen dich dabei!
\
Hier ist Dein Weg beginnen!