Seit 1924 ist ABUS als familiengeführtes Unternehmen weltweit einer der führenden Qualitätshersteller für Sicherheitsprodukte.
">
* Die Entwicklung vom Hangschlosshersteller zur Weltmarke für Sicherheitslösungen
Wir suchen einen Spezialisten, der Entgeltabrechnungen erstellt und prüft, Mitarbeiterstammdaten pflegt, Zeiterfassungsdaten bearbeitet und prüft sowie Meldungen an Sozialversicherungsträger und Behörden erstellt und abgibt.
Um unsere Stelle zu besetzen, verlangen wir:
* Erste Berufsausbildung als Steuerfachangestellter oder kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal
* Mindestens 3-jährige Erfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung
* Kenntnisse im Lohnsteuer- / SV-Recht sowie in entsprechender Entgeltabrechnungssoftware
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Routinierte MS Office-Kenntnisse
Bei uns treffen Sie auf ein motiviertes Team mit freundlicher, kollegialer Atmosphäre. Ehrlichkeit, Identifikation mit unseren Produkten und persönlicher Kontakt prägen unsere Zusammenarbeit. Neben einer herausfordernden Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen finden Sie bei uns die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.