DAS MACHST DU
* Vermittlung eines umfassenden Verständnisses der unternehmensweiten Prozesse durch Rotation in verschiedene Fachbereiche
* Unterstützung bei Marktforschungen sowie der Analyse von Kundenbedürfnissen und Branchentrends
* strategische und konzeptionelle Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von Produktmarken
* Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingkampagnen für Lebensmittelprodukte sowie eigenständige Erstellung von Inhalten für Social Media, Websites und Kommunikationsmaterialien
* Mitwirkung bei der Organisation von Messen, Produktvorstellungen und Events
* Erstellung von Auswertungen und Präsentationen sowie Kommunikation mit internen und externen Partnern
DAS LIEFERST DU
* abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* gute Kenntnisse in Google, Social Media Tools und idealerweise grundlegendes Verständnis von Canva
* verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* hohes Maß an Kreativität und analytischem Verständnis sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine zielorientierte Denk- und Handlungsweise
DAS LIEFERN WIR
* individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
* familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
* hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen
* attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote
* 30 Tage Urlaub
* eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist
* vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss
UNSER ANGEBOT
* Vertragsart: Befristet für 18 Monate
* Zu besetzen ab: sofort
* Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
AUF WAS WARTEST DU NOCH?
Bewirb dich einfach direkt online bei der Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG auf jobs.schwarz-produktion.com.