Über uns Über unsDie Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Henstedt-Ulzburg und zählt zu den führenden Anbietern für Nüsse, Kerne, Trockenfrüchte und Zutaten (Getreide/Saaten) in Deutschland. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns die Welt ein Stückchen leckerer machen wollen. Aufgaben - Organisatorische Umsetzung der Produktionsplanung in Abstimmung mit der Produktionsleitung - Koordination der zentralen Schnittstellen innerhalb der Produktion - Überwachung der Verfügbarkeiten aller benötigten Ressourcen (Kapazitäten, Material, Personal) und Einleiten entsprechender Maßnahmen - Überwachung der Produktion hinsichtlich des Produktionsfortschrittes, der Produktwechsel- und Einrichtungszeiten, Prioritätensetzung - Koordination und Anleitung von Eigen- und Fremdpersonal Profil - Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung und erste Führungserfahrung im Bereich FMCG (idealerweise in der Lebensmittelproduktion) - Ausgeprägtes Organisationsgeschick - Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Optimierungsstärke - Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen - Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Wir bieten - Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben - Sachgerechte Einarbeitung mit teamorientierten Kollegen und Kolleginnen - 25% Nachtzuschlag ab 20 Uhr - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 30 Tage Urlaub + frei an Weihnachten und Silvester - Betriebliche Altersvorsorge - Geregelte Arbeitszeiten / langfristiger Schichtplan - Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte - Langzeitperspektive in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen - Qualitätsprodukte und ein ausgezeichnetes Image am Markt KontaktWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese an unsere Personalabteilung per E-Mail an (Inhalt entfernt)