Stellenbeschreibung:
Der Filialleiter ist verantwortlich für die fachliche Führung, Organisation und Motivation des Teams in einer Filiale mit 20-40 Mitarbeitern.
* Die Leitung der Filiale umfasst die Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe
* Verwaltung der Warenverfügbarkeit und Qualität durch regelmäßige Überprüfungen
* Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeiter zu zuverlässigen und engagierten Kollegen
Benötigte Qualifikationen:
Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Filialleiter oder gleichwertiger Position
* Kenntnisse in der Einrichtung von Arbeitsprozessen und -abläufen
* Strategische Denkweise bei der Lösung von Problemen
* Führungskompetenz mit Ansprechpartnerqualitäten
Vorteile:
Eine sichere und stabile Karriere im Einkaufszentrum mit vielen Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Mit unserem Unternehmen kannst du erwarten eine faire Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsumfeld.