500 MitarbeiterInnen betreuen unsere Gäste persönlich an unseren drei Wellnessstandorten oder steuern in unseren übergreifenden Kompetenzcentern unsere gruppenweiten Prozesse. Vielfalt und soziale Verantwortung sind dabei Teil unserer DNA.
Im Mittelpunkt steht der Mensch: Dafür sorgen unsere engagierten Teams aus Empfang, Gästebetreuung, Guest Relation, Massage Oase und Haustechnik mit Herz und Hingabe an 365 Tagen im Jahr.
Mit einem starken Fokus auf Innovation, Storytelling und den echten Mehrwert für unsere Gäste schaffen wir multisensorische Angebote – in den Thermen und Badewelten genauso wie zu Hause. Wir arbeiten als Team Hand in Hand, um BLUPHORIA sowohl digital als auch vor Ort erlebbar zu machen.
Als junges IT-Start-up – organisch gewachsen aus einem (vormals ausschließlich) internen Servicecenter – liefern wir heute maßgeschneiderte Softwarelösungen und IT-Services für die Freizeit- und Tourismusbranche. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung innovativer Systeme und immersiver Erlebnisse, die unsere Thermengruppe und den Markt voranbringen.