Das logistische Tagesgeschäft in der Vertriebsregion organisiert du von deinem Arbeitsplatz im Großraum Freiburg aus.
Aufgabenbereich
Gemeinsam mit dem Logistikteam plant du Kundenzufluss, bildest die Schnittstelle zwischen den einzelnen Niederlassungen und koordinierst die Lagerhaltung in der Region. Zu deinem Aufgabenbereich gehört außerdem die Abwicklung internationaler Transporte und das Managen der Erntelogistik (z.B. Getreide und Mais).
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation.
* Organisationstalent und Fähigkeit, mithilfe moderner Logistiksoftware Aufträge und Fahrzeuge zu disponieren.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz, um ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen ergänzt.
* Vorkenntnisse im Agrarbereich sind von Vorteil, aber kein Muss.
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten vorausgesetzt.
Leistungsmöglichkeiten
* 38,5 Stunden Woche
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Betriebliche Altersversorgung
* Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung