Wir sind ein erfolgreiches, seit Jahrzehnten etabliertes Familienunternehmen im Bereich Immobilien & Facility Management. Unser Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Verwaltung hochwertiger Gewerbeimmobilien – von Büro- bis hin zu Logistikflächen. Bei uns gestalten Sie aktiv die Zukunft von Arbeitswelten mit und tragen dazu bei, dass Unternehmen ihre Visionen verwirklichen könnenIhre Aufgaben:Eigenverantwortliche Verwaltung eines Portfolios von GewerbeimmobilienAnsprechpartner/in für Mieter in allen kaufmännischen Belangen (Mietzahlungen, Nebenkosten, Vertragsfragen)Erstellung und Prüfung von NebenkostenabrechnungenPflege und Verwaltung relevanter Unterlagen im ERP-/DMS-SystemWir bieten:Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Qualifikation und Erfahrung25–35 Stunden pro Woche, geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit und 4-Tage-Woche möglichZukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld (höhenverstellbare Schreibtische, Klimaanlage)Individuelle Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten und bezahlte WeiterbildungenKleines, motiviertes Team, flache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeMöglichkeit zum mobilen Arbeiten, wertschätzende Unternehmenskultur und regelmäßiges FeedbackIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare kaufmännische QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien (Miet-, Betriebs- und Vertragsrecht)Grundkenntnisse in Mietbuchhaltung, sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in immobilienwirtschaftlicher Software von VorteilSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Zahlenaffinität und freundliches, serviceorientiertes Auftreten